Neue Kurse im Frühjahr/Sommer 2019/ Neue Malgruppe

Neue Kurse im Frühjahr/Sommer 2019/ Neue Malgruppe

Hallo liebe Malfreunde,

endlich ist es soweit und das neue Kursprogramm ist online. Es gibt wieder eine bunte und farbenfrohe Mischung an Themen, sowohl bei den Kinderkursen als auch bei den Themenabenden für Erwachsene, die dieses Jahr mit einem neuen Konzept erscheinen. 

Ich freue mich immer sehr wenn anregende Gespräche aus den Erfahrungen mit den gemalten Bildern, oder Erlebnissen entstehen. Um mehr Raum für diesen Ideen und Erfahrungsaustausch zu haben, sind die neuen Malabende im Atelier Artevado für Erwachsene so konzipiert, dass die Kurse sowohl einzeln, als auch als fortlaufender Kurs besucht werden können. Denn an jedem Abend werden wir ein in sich geschlossenes Thema behandeln. Das bietet für die Teilnehmer die Möglichkeit zu reflektieren und zu vertiefen. Vielleicht habt Ihr ja Lust euch in eine Malgruppe einzubringen die sich auf diesem Wege weiterentwickeln möchte?

Zusätzlich zu den Terminen im atelier artevado biete ich auch wieder  im BZ  Roggenburger Kloster Kurse an.