Neue Kurse im Frühjahr/Sommer 2020

Neue Kurse im Frühjahr/Sommer 2020

Ab sofort könnt ihr das neue Kursprogramm 2020 online entdecken. In den Kinderkursen gehen wir wieder ganz bewusst mit der Jahreszeit und gestalten Kunstwerke zu Themen wie Ostern, Birken im Mai oder sternenklare Sommernacht. Die Themenabenden für Erwachsene bauen thematisch wieder aufeinander auf, können aber natürlich auch einzeln gebucht werden. Ob energiegeladene Rost-, zarte Kupferbilder oder Experimente mit Silber und Selenit, wir nutzen wieder die ganze Bandbreite der Pigmentmalerei. Schaut doch mal rein und findet eure ganz persönliche Mal – Frei – Zeit!

Zusätzlich zu den Terminen im atelier artevado biete ich auch wieder  im Bildungszentrum Roggenburger Kloster Kurse an. Bitte diese Kurse direkt über das Bildungszentrum buchen. (www.kloster-roggenburg.de)